Christian Georg Hausmann Person-Info 

( Ich bin Christian Georg Hausmann)

News

(1 - 4 von 55
)

NL: Ratingen - WSV II

www.reviersport.de
[RevierSport] - Der starke Neuzugang Ismail Cakici nutze einen individuellen Fehler von WSV-Verteidiger Christian Hausmann und legte auf Daniel Rehag. Der Routinier bewies seine Klasse und schloss mit einem trockenen Schuss zur Führung ab (36.).

TGH-Trainer Christian Hausmann: „Eine gewisse Rivalität tut beiden Seiten gut“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Christian Hausmann: Ich muss sagen, dass ich im ersten Monat absolut zufrieden war. In den letzten zwei Wochen ist jedoch alles über den Haufen geworfen, da haben wir nicht mehr gut gearbeitet. „Wir wollen einen schönen, offensiven und

Aufsteiger mit van Bommel

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dabei setzt Trainer Christian Hausmann auf den während der Testphase lange verletzten Knipser Marcus Banken, der gestern erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnahm. Auch sonst gibt es keine personellen Sorgen.

Souveräner Auftritt des FCR in Homburg-Bröltal

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - (HS) TG Hilgen – SF Baumberg II 5:2 (2:1) – Nicht zufrieden war TGH-Trainer Christian Hausmann mit seiner Bezirksliga-Elf. "Es fehlt der nötige Biss. Insgesamt gefällt mir die Einstellung meiner Spieler nicht." Vor allem in der Defensive verrät die TGH
Dossier exportieren
+1