Christian Grabmann Person-Info 

( Ich bin Christian Grabmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Tischtennis – Startseite

sctk.net
WebVon Christian Grabmann 26. Juni Am und am fanden in Kremsmünster die diesjährigen ASVÖ Tischtennis Bundesvergleichswettkämpfe im …

Tischtennis – Seite 5 – Startseite

sctk.net
Von Christian Grabmann 13. April Unverhofft kommt oft. So auch im heurigen Tischtennis Jahr der B-Mannschaft. Als Ziel für die Saison war ein Platz im vorderen Mittelfeld geplant und nach der Herbstmeisterschaft hatte es auch so ausgesehen, man belegte den dritten Platz. Im Frühling ging es dann aber Schlag auf Schlag.

ASVÖ - Wir machen Sport: ASVOÖ TT Vergleich in Kremsmünster

www.asvo.at
Dabei besiegten sie Patrik Meisinger mit seinem Doppelpartner, ASVOÖ TT LFW Christian Grabmann. Den B-Bewerb gewann Alexander Sikora vom SC Weyer ...

Bezirkssieger Tischtennis

www.tips.at
TRAGWEIN/WARTBERG. Beim Tischtennis-Spitzenspiel der Landesklasse Nord-Ost trafen Tragwein und Wartberg/Aist aufeinander. Dabei konnte der SC Tragwein/Kamig...
Dossier exportieren
+1