Christian Graute Person-Info 

( Ich bin Christian Graute)

News

(1 - 4 von 19
)

Menne zerstört Germeter Hoffnungen

www.nw-news.de
[Warburger Zeitung] - Daniel Damm war zunächst noch an Rösebecks Schlussmann Christian Graute gescheitert, gegen den Kopfball Bertgens war aber auch er machtlos. Nur drei Minuten später traf Hubertus Sökefeld zur Entscheidung. "Mit den drei Punkten bin ich einverstanden

Rhoden startet mit zehn Neuzugängen | Fußball regional

www.hna.de
Vom Warburger A-Ligisten SuS Rösebeck kommt Torwart Christian Graute. Ebenfalls aus der A-Liga, vom TSV Holzhausen im Reinhardswald, ...

16. Westheimer Hallenmasters: SC Willingen entthront Rot-Weiß...

www.hna.de
· Die Turnierbesten: Marc Büddefeld (für die SG Vasbeck/Adorf), Torhüter Christian Graute und Torjäger Pascal Raulf. © Artur Worobiow. RWE- ...

„Gegner, die wir schlagen können“ | Gruppenliga Kassel Gr. 1

www.hna.de
Wird wieder durch Mario Sek ersetzt: Christian Graute Hinzu kommt der Ausfall von Christian Graute, der wieder durch Mario Sek ersetzt ...
Dossier exportieren
+1