Christian Grone Person-Info 

( Ich bin Christian Grone)

News

Heise.de: RFID-Datenschutz auf dem Prüfstand | heise online

Als erstes deutsches Unternehmen hat Gerry Weber den Einsatz von RFID-Chips aus Datenschutzsicht geprüft. Ein Vertreter der Mode-Firma schilderte seine...

Fünf Buchtipps: Was liest eigentlich Christian von Grone? - cio.de

www.cio.de
Christian von Grone, Gesamtleiter IT/ Organisation Gerry Weber International AG, verrät uns seine fünf Lieblingsbücher.

Textilherstellers Traum, Datenschützers Graus - Wirtschaft |...

www.nordbayern.de
So mancher Kunde kommt ins Grübeln, wenn er neben Pflegehinweisen und Waschanleitungen auf Bekleidungsetiketten noch eine andere Aufschrift entdeckt: „RFID...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Grone
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Grone" (147)
Dossier exportieren
+1