Christian Höcherl Person-Info 

( Ich bin Christian Höcherl)

News

(1 - 4 von 76
)

Debüt für Jenas neuen Chefdirigenten in Ilmenau

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Christian Höcherl , Solotrompeter der Dresdner Philharmonie, gab als Gastsolist eine solide Vorstellung. Seine Soli litten allenfalls darunter, dass er im Zweifelsfall lieber laut als klangschön spielte. Wie bei der Linzer Sinfonie gelang auch im Haydn

Jenaer Philharmonie war zu Gast in der Ilmenauer Festhalle

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Christian Höcherl , Solotrompeter der Dresdner Philharmonie, gab als Gastsolist mit dem Haydn-Konzert eine solide Vorstellung. Seine Soli litten allenfalls darunter, dass er im Zweifelsfall lieber laut als klangschön spielte. Wie schon bei der Linzer

Marc Tardue startet als Generalmusikdirektor der Jenaer Philharmonie

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Neben Mozarts "Linzer Sinfonie" und Haydns Konzert für Trompete und Orchester mit dem Solisten Christian Höcherl schwingt Marc Tardue den Taktstock auch für Beethovens 5. Sinfonie besser bekannt als "Schicksalssinfonie". Sein eigenes Schicksal hat er

Mitreißende Musik mit hohem Spaßfaktor - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
— Zum Quintett gehören Trompeter Christian Höcherl, Trompeter Hannes Oblasser, Hornist Thiemo Besch, Posaunist Hannes Mück und nicht zuletzt ... › Archiv
Dossier exportieren
+1