Christian Höcherl und Meine Person-Info 

( Ich bin Christian Höcherl)
(1 - 26 von 31
)

Debüt für Jenas neuen Chefdirigenten in Ilmenau

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Christian Höcherl , Solotrompeter der Dresdner Philharmonie, gab als Gastsolist eine solide Vorstellung. Seine Soli litten allenfalls darunter, dass er im Zweifelsfall lieber laut als klangschön spielte. Wie bei der Linzer Sinfonie gelang auch im Haydn

Jenaer Philharmonie war zu Gast in der Ilmenauer Festhalle

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Christian Höcherl , Solotrompeter der Dresdner Philharmonie, gab als Gastsolist mit dem Haydn-Konzert eine solide Vorstellung. Seine Soli litten allenfalls darunter, dass er im Zweifelsfall lieber laut als klangschön spielte. Wie schon bei der Linzer

Lernen vom Profi: Solotrompeter Christian Höcherl unterrichtete ...www.pnp.de › Lokales › Landkreis Deggendorf

www.pnp.de
· Auf dem Piano lagen Noten von "Another Cat Kraken", dem "Florentiner Marsch" oder "Meine Liebe", eine Eigenkomposition von Christian Höcherl.

Blaskapelle „Böhmisches Herzblut“ musiziert zugunsten der ...

www.wochenblatt.de
— „Meine Liebe“, eine Komposition von Christian Höcherl, arrangiert von Ernst Hutter, ist natürlich Bestandteil des 2019er Programms der ... › archiv › blaskapelle-boehmi...
+1