Christian Hönig Person-Info 

( Ich bin Christian Hönig)

News

(1 - 4 von 51
)

zeit.de: Ein größeres Projekt: Einen alten Baum pflanzt man nicht umDie Zeit

— Er weiß genau, woher der Wind weht, wo er Wasser findet und wo andere Bäume stehen», sagt Christian Hönig, Referent für Baumschutz beim Bund ...

Taz: Trockenheit schadet Stadtbäumen: Acht Eimer Wasser pro Woche - taz.de

Den Berliner Straßenbäumen geht es nach dem dritten heißen Frühling schlecht. Es könnten irreversible Schäden entstehen.

Wie man Blühstreifen für Insekten fördertT-Online

www.t-online.de
Christian Hönig ist Fachreferent für Baumschutz beim Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND). Alternative zu Blüh- und Baumpatenschaften: Die Moore sind eine ...

"Wir lassen uns von den Amerikanern alles gefallen" | kurier.at

kurier.at
... ein illegitimes Interesse, indem sie Briefkastenfirmen gründen", sagt Christian Hoenig von der Wiener Wirtschaftsanwaltskanzlei Wolf Theiss.
Verwandte Suchanfragen zu Christian Hönig
Person "Hönig" (7)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Hönig" (759)
Dossier exportieren
+1