Christian Hüppe Person-Info 

( Ich bin Christian Hüppe)

News

(1 - 4 von 8
)

91 Schülerinnen und Schüler erhielten das Zeugnis der Allgemeinen...

www.wa.de
... Heider, Kayleigh Davina Hennemann, Vanessa Herlitschke, Melina Hoffmann, Alexander Höner, Sarah Huffmann, Christian Hüppe,.

Falsches Hindernis: Gröhlich verschenkt den Sieg

www.dieharke.de
Bester Lokalmatador: Hannes-Christian Hüppe und seine Ginger belegten gestern Platz zwei im M*-Stilspringen des Landesberger Turniers.

Alexandra Hinz-Mohrmann Dritte im M*-Springen beim Turnier des RV...

www.kreiszeitung.de
Am schnellsten konnte es in dem M*-Springen Hannes-Christian Hüppe vom RFV Nienburg. Auf Ginger benötigte er 55,42 Sekunden. Bei der Zweitplatzierten, …

Starke Polizei-Präsenz beim Prozess gegen Schlachthof-Gegner im...

www.kreiszeitung.de
Richter Förtsch behielt die Fassung und ließ den Strafantrag-Steller, „Wiesenhof“-Prokurist Hannes-Christian Hüppe, in den Saal bitten. Er schilderte die Vorgänge am fraglichen Tag, ...
Dossier exportieren
+1