Christian Hausmann Person-Info 

( Ich bin Christian Hausmann)

News

(1 - 4 von 21
)

SPD-Mann kündigt Austritt aus Ratsfraktion in Magdeburg an -...

www.volksstimme.de
Magdeburg - Der Magdeburger SPD-Stadtrat Christian Hausmann hat seinen Rückzug aus der SPD-Stadtratsfraktion angekündigt. Der Volksstimme sagte er, er wolle im September diesen Schritt gehen. Auslöser seien Streitigkeiten innerhalb der Fraktion, die er nicht länger mit seinem Gewissen vereinbaren könne. Hausmann nannte als ...

Willebadessener Unternehmen profitiert vom Boom bei Sondermaschinen...

www.nw.de
Joma-Tech aus Willebadessen ist europaweit mit Sondermaschinen unterwegs. Jetzt wird investiert – in Gebäude, Abläufe und Mitarbeiterteam.

Hans-Christian Hausmann (CDU) | rbb

www.rbb-online.de
spricht in der Debatte zum AfD-Antrag "Tempelhof – Nutzungskonzept für die Beuth Hochschule"

Christian Hausmann - Statistiken & Transfers - Fußball - RevierSportwww.reviersport.de › fussball › spieler-christian-hausmann

www.reviersport.de
Christian Hausmann. Position: Nationalität: Flagge DEU. Geburtstag: Statistiken. Saison Saison
Verwandte Suchanfragen zu Christian Hausmann
Person "Hausmann" (29)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Hausmann" (1605)
Dossier exportieren
+1