Christian Hillje Person-Info 

( Ich bin Christian Hillje)

News

(1 - 4 von 38
)

Bei Jeddeloh fehlt im letzten Spiel die Kraft

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die größte Chance für die Ammerländer in der zweiten Halbzeit verpasste Christian Hillje. Dann war nach 90 Minuten die letzte Landesliga-Partie für Jeddeloh vorbei. „Es war eben doch nur noch eine Pflichtaufgabe“, erklärte SSV-Trainer Olaf Blancke.

Fußball-Oberliga Niedersachsen: Abschlussschwäche bleibt | Göttingen

www.hna.de
Zweimal rettete er jeweils auf der Torlinie und beide Male gegen Jeddelohs Linksaußen Christian Hillje. In der 27. Minute hatte Hillje den ...

Fußball-Oberliga: Chancen zielgerichteter nutzen | Göttingen

www.hna.de
Luftnummer: Göttingens Yahya Timocin (rechts), Jeddelohs Christian Hillje und Göttingens Robert Huck bemühen sich um den Ball. © Jelinek.

SV Altenoythe kassiert erste Niederlage – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Die Mannschaft von Trainer Christian Hillje unterlag dem SV Holdorf auf eigenem Platz mit 1:2. Der Anschlusstreffer von Marc Brünemeyer in der 74. Spielminute...
Dossier exportieren
+1