Christian Huggenberg Person-Info 

( Ich bin Christian Huggenberg)

News

(1 - 4 von 35
)

Christian Huggenberg wechselt von der «Handelszeitung» zu ...www.kleinreport.ch › news › christian-huggenberg-wechselt-von-der-hand...

www.kleinreport.ch
Die Zürcher Kommunikationsagentur Contract Media AG verstärkt ihr Beraterteam mit dem Wirtschaftsjournalisten Christian Huggenberg. Er ersetzt Max Fischer, ...

Energiemesse zieht nach Bern um - News Wirtschaft: Unternehmen ...

www.bernerzeitung.ch
Blue-Tech-Initiator Christian Huggenberg wirft dem Stadtrat vor, kein klares Konzept für Nachhaltigkeits- und Umwelttechnologieprojekte zu ...

für erneuerbare Energien zieht von Winterthur nach Bern umwww.tagesanzeiger.ch › story

www.tagesanzeiger.ch
Blue-Tech-Initiator Christian Huggenberg wirft dem Stadtrat vor, kein klares Konzept für Nachhaltigkeits- und Umwelttechnologieprojekte zu ...

Alexander Stefes - Coalmine

www.coalmine.ch
Er war noch gar nicht geboren, als der Club of Rome gegründet wurde. Heute ist er eine wichtige Schaltstelle für das internationale Netzwerk, das seinen Sitz in Winterthur hat. Anfang April feiert die Denkfabrik für Umweltfragen ihren 50. Geburtstag. Was denkt Alexander Stefes über den Club, die Zukunft und die „Grenzen des Wachstums“? Moderation: Christian Huggenberg
Dossier exportieren
+1