Christian Illek Person-Info 

( Ich bin Christian Illek)

News

(1 - 4 von 307
)

Spiegel.de: Computermesse: In Hannover beginnt die Cebit

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Sechs Tage lang dreht sich in Hannover wieder alles um die IT. Partnerland der Messe ist Polen, thematisch geht es um das Teilen im Internet. Außerdem will Microsoft ein nicht ganz neues Tablet zeigen - und der Luft- und Raumfahrtkonzern EADS den ersten europäischen Mars-Rover. 

Spiegel.de: Surface-Tablet: Chinesische Rentnerin will Microsoft stoppen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der Verkaufsstart von Microsofts Surface-Tablets in China lief anders als geplant: Mitten in einer Tanzvorführung stapfte eine alte Dame auf die Bühne, versuchte die Feier zu unterbrechen. Ihre Aktion begründet die Rentnerin mit der Sorge um ihre Enkel. 

Telekom setzt auf Einigung mit Sky bei Bundesligarechten

www.welt.de
[Welt Online] - Er sei "echt enttäuscht", sagte Marketing-Geschäftsführer Christian Illek am Dienstag nach der Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL). "Wir sind angetreten, um zu gewinnen", betonte er. Bisher hat die Telekom die Mobilfunk-Übertragungsrechte und

Internet-Rechte Sky löst sich mit der Bundesliga vom Fernseher

www.welt.de
[Welt Online] - Telekom-Manager Christian Illek deutete bereits an, dass es Liga Total in der derzeitigen Form nicht mehr geben werde. Wie es heißt, haben sich schon mehrere Mitarbeiter beim Konkurrenten Sky beworben. In die kommenden Gespräche mit den Internet- und
Dossier exportieren
+1