Christian Jansky Person-Info 

( Ich bin Christian Jansky)

News

(1 - 4 von 11
)

7. Karnevalsturnier des BC Colours Düsseldorf: 7. Karnevalsturnier,...

www.lokalkompass.de
Im Viertelfinale hatte er den letzten Spieler des BC Colours Düsseldorf, Christian Jansky mit 6-3 besiegt. Die Gastgeber waren in der Breite ...

Slalomläuferin Grünwald beendet Karriere - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Die Salzburger Slalomspezialistin Julia Grünwald beendet nach neun Jahren im ÖSV aus gesundheitlichen Gründen ihre Karriere. Das gab der Skiverband am Montag...

Nationalratswahl - Strache verliert Rosenkranz - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Die Niederösterreicherin verlässt die FPÖ und tritt für die Liste Schnell an.

Aktuell: Kosmische Teilchen ermöglichen Blick in den Eigergletscher

www.unibe.ch
Einem interdisziplinären Team der Universität Bern ist es gelungen, mit Hilfe von kosmischen Teilchen die Basis des Eigergletschers abzubilden und zwar dort,...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Jansky
Person "Jansky" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Jansky" (183)
Dossier exportieren
+1