Christian Kille Person-Info 

( Ich bin Christian Kille)

News

(1 - 4 von 87
)

Prof. Dr. Christian Kille :: Technische Hochschule...

business.thws.de
Themenfeld/Kompetenz. Modellierung der volkswirtschaftlichen Bedeutung von Logistik. Quantitative und qualitative Analyse von Trends und Treibern in der Logistik als Basis für die Strategienentwicklung. Quantifizierung von Marktpotenzialen.

Forschungs- und Lehrpersonal :: Technische Hochschule...

business.thws.de
Prof. Dr. Christian Kille, Jahrgang 1972, studierte Elektrotechnik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Nach Beendigung der Diplomarbeit fing er im Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Fraunhofer SCS an. Ab leitete er das von ihm entwickelte Geschäftsfeld Markt der Fraunhofer SCS und war zuletzt von ...

Heise.de: Internet als Taktgeber: Logistikbranche sucht schnelle Standorte |...

Ein Mausklick und der Paketbote steht vor der Tür. Was Kunden glücklich machen soll, stellt die Unternehmen vor Herausforderungen. Amazon, Zalando, Redcoon und...

Aus der Praxis: Tourenplanung, Ausschreibung und Analyse, Städtler...

www.pressebox.de
Städtler Logistik GmbH & Co. KG, Starker Praxisbezug und rege Diskussionen zu aktuellen Themen der Transportlogistik - auch in diesem Jahr erfüllte der S…
Dossier exportieren
+1