Christian Klinke Person-Info 

( Ich bin Christian Klinke)

News

(1 - 4 von 54
)

Zwei Forscher der Universität Hamburg erhalten den ...PresseBox

www.pressebox.de
— Juarez und Christian Klinke, Institut für Physikalische Chemie der Universität Hamburg, wurden am im Schlosshotel Cecilienhof, Potsdam, ...

Christian KlinkeKreiszeitung-Wesermarsch

www.kreiszeitung-wesermarsch.de
Beim Fernweh-Entdecker-Tag des Autohauses Klinke sorgte Geschäftsführer Christian Klinke wortwörtlich für eine Enthüllung: Er präsentierte den neuen ...

Hamburger Forschergruppe entwickelt neues Transistor-Konzept -...

www.innovations-report.de
Die Anwendung als Transistoren und Sensoren eröffnet neue Forschungsperspektiven.“ Für Rückfragen. PD Dr. Christian Klinke Institut für ...

Professor Christian Klinke von der Universität Rostock wird...

www.physik.uni-rostock.de
Professor Christian Klinke vom Institut für Physik der Universität Rostock ist von der Humboldt-Stiftung als Henriette Herz-Scout ernannt worden. Er darf nun talentierte internationale Wissenschaftlerinnen auswählen und für seine Forschungsgruppe gewinnen.
Dossier exportieren
+1