Christian Kracht und Poetikvorlesung Person-Info 

( Ich bin Christian Kracht)
(1 - 7 von 10
)

Ab 15. Mai / Christian Kracht übernimmt die Frankfurter...

aktuelles.uni-frankfurt.de
Der Film hat u.a. den Preis der deutschen Filmkritik für das „Beste Drehbuch 2013“ erhalten. Frankfurter Poetikvorlesungen – Christian Kracht: „ ...

Poetikvorlesung von Christian Kracht: Winzerhut und Gottes...

www.tagesspiegel.de
Poetikvorlesung von Christian Kracht : Winzerhut und Gottes Wohlgefallen. Ein Happening im wahren Sinn: Christian Krachts dritte ...

NZZ: Christian Krachts Enthüllungen lassen seine Bücher in neuem ...www.nzz.ch › feuilleton › was-hinter-den-maennlichen-k...

Christian Kracht hat jetzt in seiner Frankfurter Poetikvorlesung davon erzählt, wie er nach und nach etwas herausgefunden hat, was er eigentlich ...

Frankfurter Poetikvorlesung von Christian Kracht - "Alles, was sich...

www.deutschlandfunk.de
Für sehr viel Aufregung hat die Frankfurter Poetikvorlesung des Raabe-Preisträgers Christian Kracht gesorgt. Die Veranstaltungsreihe ging nun mit einer...
+1