Christian Kucharz Person-Info 

( Ich bin Christian Kucharz)

News

(1 - 4 von 36
)

Oben festbeißen | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Die

Spox: Christian Kucharz - Zusammenfassung - SPOX.com

Christian Kucharz - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Verband vergibt 25 neue Fußballlehrer-Lizenzen - Reviersport

www.reviersport.de
Mit einem Festakt in Gravenbruch ist am Montag der 63. Fußball-Lehrer-Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie zu Ende gegangen.

FF USV II kassiert in Leipzig eine unrühmliche Niederlage | Jena |...

www.tlz.de
"Unglaublich schlecht" - sowas könnte Christian Kucharz schon mal über ein Spiel seiner Damen geäußert haben. Irgendwann. Aber dass es ...
Dossier exportieren
+1