Christian Kurt Schulz Person-Info 

( Ich bin Christian Kurt Schulz)

News

(1 - 4 von 85
)

Google News: Hannover bietet 1 Million für Innenverteidiger – Stuttgart zieht zurück

[FussballTransfers.com] - Verletzt sich einer der drei, stehen mit Christian Schulz, Christopher Avevor und Tim Hofmann weitere Alternativen zur Verfügung.

Google News: Hannover 96: Nützt oder schadet der Fink-Transfer?

[FussballTransfers.com] - Wann der Trainer seine neuen Arbeitspapiere unterzeichnet, ist noch immer offen. Gespräche mit Christian Schulz und Florian Fromlowitz wurden aufgenommen.

Cherundolo: „Wir müssen das Kollektiv pflegen“

www.sn-online.de
[Schaumburger Nachrichten] - Auch Karim Haggui, Christian Schulz und Altin Lala machen da mit. Wie ist die Stimmung jetzt nach einer Woche in der Türkei? Die ist gut.

Google News: Hannover 96: Tendenz für Fromlowitz zeichnet sich ab

[FussballTransfers.com] - Des weiteren hat sich mit Harun Arslan der Berater mit von Christian Schulz, Karim Haggui und Altin Lala angekündigt, die allesamt auslaufende Verträge
Dossier exportieren
+1