Christian Lealahabumrung Person-Info 

( Ich bin Christian Lealahabumrung)

News

(1 - 4 von 25
)

Paukenschlag beim IAZ in Unterschleißheim: Investor einigt sich mit...

www.tz.de
„Ich bin mir sicher, dass wir hier ein lebendiges Stück Unterschleißheim gestalten können“, sagt Christian Lealahabumrung. Jetzt müssen Pläne auf den Tisch, der Stadtrat muss Baurecht sch

Taufkirchen · Verbessertes Angebot soll neue Kunden locken - Viele...

www.wochenanzeiger.de
... zu informieren. Zu diesem Zweck hat der Vereinsvorsitzende Martin Soellner Bürgermeister Ullrich Sander und Christian Lealahabumrung eingeladen.

Neues Zelt, neuer Festwirt, neuer Name - Karpfham

www.pnp.de
Neues Zelt, neuer Festwirt, neue Name: Der Pockinger Christian Lealahabumrung und seine Lebensgefährtin Gerti Freudenstein steigen mit ein ins Karpfhamer...

Tierpark-Jahreskarten für bedürftige Münchner Familien, Münchener...

www.lifepr.de
Münchener Tierpark Hellabrunn AG, Familien, bei denen das Geld knapp ist, müssen oftmals besonders an Freizeitangeboten für ihre Kinder sparen. Ein einfac…
Dossier exportieren
+1