Christian Lehmkühler Person-Info 

( Ich bin Christian Lehmkühler)

News

(1 - 4 von 6
)

Exclusiv die Reportage: Abschied vom Leben - 3sat ARD

programm.ard.de
Den will auch Christian Lehmkühler, der vom ambulanten Palliativ-Team medizinisch und mental betreut wird. Er hat sich entschieden, zu Hause zu sterben, bei …

Archiv - PalliativNetz Darmstadt

www.palliativnetz-darmstadt.de
Christian Lehmkühler, einer der begleiteten Menschen, hat seine Gedanken und Gefühle in dieser Lebensphase auch in Bildern zum Ausdruck gebracht. Sein Traum war eine Ausstellung. An diesem Abend werden nun eine Auswahl seiner Bilder unter dem Motto " So it goes ...

Exclusiv im Ersten: Abschied vom Leben - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Abschied vom Leben ist für niemanden leicht. Besonders schwer fällt er dann, wenn er zu einer Zeit kommt, in der man vermeintlich noch mitten im Leben...

Kispo.de | Entega Feriensportclub A TuS Griesheim | Campnews

camps.kispo.de
Oliver Lücke und Christian Lehmkühler, zwei Jugendtrainer der TuS Handballabteilung haben den Campern einen kleinen Eindruck vom Handball vermittelt. Beim 7-Meter Werfen gegen die Coaches hatten alle viel Spaß. Vielen, vielen Dank an Oli und Christian für die tolle Schnupperstunde!
Verwandte Suchanfragen zu Christian Lehmkühler
Person "Lehmkühler" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Lehmkühler" (145)
Dossier exportieren
+1