Christian Lell und Fußball Person-Info 

( Ich bin Christian Lell)
(1 - 44 von 261
)

zeit.de: Fußball: Hertha BSC in Aufstiegsform: 2:0 in Fürth | ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten

Spiegel.de: Christian Lell wehrt sich gegen Spuck-Vorwürfe aus Der Spiegelwww.spiegel.de › Sport › Fußball-News

· Vier Spieler wurden schon gesperrt, Christian Lell wartet noch auf sein Urteil. Vor der Verhandlung beim DFB bestreitet der Abwehrspieler ...

Taz: TV-Experiment Fußballgucken: Der tägliche Wahnsinn am Mikrofon -...

Unser Autor hat sich eine Woche lang der Fußball­dauerberieselung ausgesetzt. Fazit: Man kann auch mal aus dem Haus gehen am Freitagabend.

Lell: Emotionaler Facebook-Post nach Comeback | FC Bayern

www.tz.de
Nach dem Testspiel des TSV Weyarn gegen Otterfing, in dem Christian Lell seine fußballerischen Qualitäten durchaus andeuten konnte, postete der
+1