Christian Lersch Person-Info 

( Ich bin Christian Lersch)

News

(1 - 4 von 19
)

Onlinelesen - Uferlichter leuchten auch diesen Winter in Bad Neuenahr

ol.wittich.de
Mehrere Szenarien und ein umfassendes Hygienekonzept sind in Arbeit BAD NEUENAHR-AHRWEILER. Die Uferlichter haben sich in den letzten Jahren zu einem festen...

Lehel · Ultraschall - Vortrag zu Lebererkrankungen

www.wochenanzeiger.de
Lehel · Über den Stellenwert der Sonographie (Ultraschall) bei Lebererkrankungen spricht Prof. Dr. med. Christian Lersch – Leiter Sonographie II. Med. Klinik und ...

Ausgabe : CHRISTOPH D. SPINNER, WOLFGANG REINDL, ROLAND M....

www.hivandmore.de
hivandmore default description

Hobby-Gourmet Christian kocht zuhause und auf Instagram ...

www.swr.de
Christian Lersch ist Koch aus Leidenschaft – an seinem Hobby lässt er auch andere teilhaben. „In meiner Agentur war ich früher als Auszubildender fürs gemeinsame Essen zuständig.
Dossier exportieren
+1