Christian Lettner Person-Info 

( Ich bin Christian Lettner)

News

(1 - 4 von 54
)

36 Bühnen, 92 Konzerte: Jazz regiert die Stadt

www.welt.de
[Welt Online] - Unterstützt werden sie von zwei langjährigen Wegbegleitern: Christian Lettner (Passport) und Rob van den Broeck (European Jazz Ensemble). Die vier Musiker performen erstmalig in dieser Besetzung und spielen aus dem Repertoire beider Bands.

Spiegel.de: 2. Platz Sonderthema Internet: Christian Lettner ...

Christian Lettner (18), 12. Klasse; Ich arbeite an der Schülerzeitung mit, weil ich die Heraus-forderung, etwas zu bewirken, schätze: ich so eine Abwechslung zum Schulalltag und ein bisschen ...

Kasseler Jazz-Frühling: Klaus Doldinger im Theaterstübchen gefeiert |...

www.hna.de
Das sind Patrick Scales mit seinen messerscharfen pulsenden Basslinien, Powerschlagzeuger Christian Lettner, der mit vertrackten Soli immer ...

Siemens Wien an Großauftrag für Gaskraftwerk beteiligt | DiePresse.com

www.diepresse.com
Das Kraftwerk soll ab rund 600 Megawatt Strom liefern. Ein 40-köpfiges Team des Wiener Kompetenzzentrums wird das Projekt abwickeln.
Dossier exportieren
+1