Christian Märkert Person-Info 

( Ich bin Christian Märkert)

News

(1 - 4 von 20
)

Aktuelles - Mimbachwww.mimbach.de › Einrichtungen / Vereine › Feuerwehr Mimbach

www.mimbach.de
Wehrführer Frank Heß und sein Stellvertreter Christian Märkert dankten dem Löschbezirk insbesondere für seine Bereitschaft, die auf Stadtebene ...

Feuerwehr-Fachberater - Gebündelte Kompetenz - St. Ingberter Anzeiger

www.igb.info
Jüngst konnte Landrat Clemens Lindemann im Rahmen einer kleinen Feierstunde drei Fachberater und drei Fachbeauftragte für den Kreisbrandinspekteur verpflichten.

1800 Lehr-Stunden für einen noch besseren Schutz

www.saarbruecker-zeitung.de
Niederwürzbach. Bei der Jahreshauptversammlung des Löschbezirkes Niederwürzbach blickte Löschbezirksführer Christian Märkert auf ein arbeitsintensives Jahr...

Herbe Niederlage | SHZ

www.shz.de
Zunächst konnte TSV-Torwart Björn Alberts per Fußabwehr klären (4.). In der 13. Minute traf Christian Märkert die Latte, dann schob Phil Ross ...
Dossier exportieren
+1