Christian Michael Thomalla Person-Info 

( Ich bin Christian Michael Thomalla)

News

(1 - 4 von 22
)

Schlotmann: Ramsauers Schlagloch-Hilfe ist eine Luftnummer

www.verkehrsrundschau.de
Ähnlich äußerte sich der Geschäftsführer des Städte- und Gemeindetags, Michael Thomalla. „Das Geld ist voll verplant“, sagte er. Schlotmann zufolge kann auch das Land den Kommunen keine Millionen-Beträge für die ...

Bibliothekare des Landes ziehen Bilanz (Mecklenburg-Vorpommern)

www.uni-protokolle.de
Als Gastredner wird Michael Thomalla, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Städte- und Gemeindetages M-V, Chancen und Risiken für Büchereien im Zuge der Gebiets

Landkreistag M-V

www.landkreistag-mv.de
Für Rückfragen stehen die Geschäftsführenden Vorstandsmitglieder Jan Peter Schröder ( ) und Michael Thomalla ( ) gerne zur Verfügung.

Stasi-Vergangenheit : Städtetag setzt Geschäftsführer vor die Tür -...

www.welt.de
Er hat in jungen Jahren für die Stasi gespitzelt und gehofft, dass es nie rauskommt. Es kam raus. Nun muss Städtetag-Geschäftsführer Michael Thomalla sein Amt...
Dossier exportieren
+1