Christian Mietzner Person-Info 

( Ich bin Christian Mietzner)

News

Kreul ist in der Nachspielzeit zur Stelle

www.fussball.de
Spielbericht

Souveräner Dreier gegen FC Westberg - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
· Daniel Jovanovic ersetzte Christian Mietzner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 52. Minute legte Mohamed Omer-Abdi zum 5:0 ...

Gastronomie: Vapiano kämpft mit Kundenbeschwerden - WELT

www.welt.de
Vapiano gilt als erfolgreiche Kette. Doch die Besitzer wollten zu schnell zu viel. Es häufen sich Beschwerden von Kunden und Mitarbeitern über schlechtes Essen...

Ziemlich verkocht - WELT

www.welt.de
Vapiano gilt als eine aufstrebende, erfolgreiche Restaurantkette. Doch jetzt führt das schnelle Wachstum der vergangenen Jahre zu Problemen
Verwandte Suchanfragen zu Christian Mietzner
Person "Mietzner" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Mietzner" (237)
Dossier exportieren
+1