Christian Pampel Person-Info 

( Ich bin Christian Pampel)

News

(1 - 4 von 87
)

Jubiläumsspiel 3:2 gewonnen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Als Diagonalangreifer rückte der Ex-Häfler Christian Pampel in den Kader, der die Sommerpause in Friedrichshafen verbringt. „Wir trainieren seit einer Woche“, sagte Günthör nach dem Schlusspfiff, „da kann man noch kein perfektes Spiel erwarten

Zum Auftakt gegen den alten Klub

m.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Da sowohl Thomas Zass als auch Anastasios Aspiotis mit ihren Nationalmannschaften in der Vorbereitung auf die Qualifikation für die Europameisterschaften stecken, rückt der Ex-Häfler Christian Pampel als Diagonalangreifer in das VfB-Aufgebot. Er

Spiegel.de: Volleyball: Friedrichshafen macht das Triple perfekt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Den Pokalwettbewerb gewonnen, danach in der Champions League triumphiert - und nun auch Deutscher Meister: Der VfB Friedrichshafen ist diese Saison das beste Volleyball-Team Europas. Nun will sich der Club verstärken, damit dieses in Zukunft auch so bleibt. 

Spiegel.de: Volleyball-WM: Deutsche Männer wollen Revanche gegen USA

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie können zwar nur noch Platz neun erreichen, trotzdem wollen die deutschen Volleyball-Spieler zum Abschluss der WM noch einmal alles geben. Im letzten Spiel geht es gegen einen Gegner, mit dem die DVV-Auswahl noch eine Rechnung aus der Zwischenrunde offen hat. 
Dossier exportieren
+1