Christian Pappenberger Person-Info 

( Ich bin Christian Pappenberger)

News

(1 - 4 von 13
)

Zwei Facebook-Seiten werden eine Einheit – Aktuelle News aus...

reporter-24.com
Aktuelle News / Nachrichten aus Nordbayern: Nürnberg, Würzburg, Regensburg, Bamberg, Bayreuth, Coburg, Aschaffenburg, Weiden, Tirschenreuth, Oberfranken,...

Waldsassener Gründer entwickeln digitale …

www.oberpfalznetz.de
Nämlich 2016, als Christian Pappenberger für ein Auslandssemester in Prag war. Der Kühlschrank sei "mal wieder" leer gewesen, also sei er eines Abends in ein Restaurant gegangen. "Die Speisekarten waren nur auf Tschechisch, nicht mal auf Englisch", erinnert er sich. Also verständigte sich Pappenberger kurzerhand mit der Bedienung über Bilder von den Gerichten, die das Restaurant online ...

Christian Pappenberger - App Entwickler in Waldsassen

app-entwickler-verzeichnis.de
Als erfahrener Programmierer im Bereich iPhone und iPad App Entwicklung setzen wir ein hohes Maß an Qualität und Design für unsere Projekte an und

Aktuell - Regierungsportal M-V

www.regierung-mv.de
menuvice - Christian Pappenberger, Norbert Empting aus Greifswald; Home Green Home by bioho.me - Reinhard Pfister, Aline Cardoso aus Neubrandenburg; Internetmarktplatz für regionale Produkte - Alex Krugenberg aus Neubrandenburg In der Kategorie Forschende & Absolventen: Ayokie - Benjamin Reif, Kristina Zlatina aus Rostock; PIA - Martin Adam, Kristina Yordanova, Sumaiya Suravee, Dipendra …
Dossier exportieren
+1