Christian Plück Person-Info 

( Ich bin Christian Plück)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles Archive - Seite 12 von 13 -Gold Kraemer Stiftung

www.gold-kraemer-stiftung.de
November wurde Malerei des Grefrathers Christian Plück in der Ausstellung „Querschnitte“ im inklusiven Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer- ...

Meldungen 2014Stadtarchiv Frechen

www.stadtarchiv-frechen.de
Das Werk, das der Grefrather Autor Christian Plück im Jahre im Eigenverlag herausgegeben hatte, war damals innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Auf über ...

Baugewerksinnung: Die LosgesprochenenKölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
— Auszubildende/r: Christian Plück. Ausbildungsbetrieb: Zimmerei Ralf Adler, Leverkusen angemeldet 2 Personen. Auszubildende/r: Christoph Thul ...

Aktuelles – St. Katharinen-Hospiz in Frechen / Erftkreisst-katharinen-hospiz.de

www.st-katharinen-hospiz.de
Querschnitte Mit Werken von Christian Plück am Sonntag, den 03. November 2019, 11:00 Uhr im inklusiven Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer ...
Dossier exportieren
+1