Christian Plannerer Person-Info 

( Ich bin Christian Plannerer)

News

(1 - 4 von 7
)

Eberfing verschafft sich etwas Luft | Landkreis Weilheim

www.merkur.de
Nachdem Perchtings Torhüter Christian Plannerer über den Ball getreten hatte, hatte Andrä das leere Tor vor sich, schob den Ball aber vorbei (61.).

Kunstrasenplatz für den TSV Burgthann - N-LAND

n-land.de
TSV-Vorsitzender Bernd Burghardt und Christian Plannerer von der Firma FixGreen, die den Platz bauen wird, stellten das Projekt im ...

Herrsching schlägt Perchting im Sparkassenpokal | Landkreis Starnberg

www.merkur.de
Perchtings Abteilungsleiter Christian Plannerer nahm die Niederlage gelassen hin. „Für uns hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt, ...

TSV-Attacke in Rot-Gelb - N-LAND

n-land.de
Nachdem der bisherige Sponsor „Webers Cafe“ den Geschäftsbetrieb eingestellt hat, wurde mit Christian Plannerer (Reserve), Heinz Zeh (Ausgehanzüge) ...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Plannerer
Benjamin Plannerer
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Plannerer" (36)
Dossier exportieren
+1