Christian Pontiggia Person-Info 

( Ich bin Christian Pontiggia)

News

(1 - 4 von 6
)

Wege werden verbessert

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auf dieser 120 Meter langen Strecke soll die Firma Christian Pontiggia aus Waldkirch für knapp Euro den Gehweg ausbauen. Bisher war dort nur ein

PM 07_22 Bild 2 Pontiggia Tief- und Strassenbau.jpg, AnlagePresseBox

www.pressebox.de
Christian Pontiggia (4.v.r.) und seine Familie erhielten die Auszeichnung zum "Handwerksunternehmen des Jahres 2022" aus den Händen von ...

Pontiggia im Schlingern - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
AP — Fünf Jahre später kaufte der Firmengründer Christian Pontiggia den ersten Lastwagen. Beim 50-jährigen Firmenjubiläum waren

Ausbau des Wonnentaler Wegs begonnenStadt Kenzingen

www.kenzingen.de
Christian Pontiggia aus Waldkirch arbeitet bereits seit dem 20. Juni an dieser Baustelle und wird voraussichtlich bis Ende November mit den ...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Pontiggia
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Pontiggia" (25)
Dossier exportieren
+1