News Christian Praßer

(1 - 16 von 16
)

Spittal/Drau: HLW-Schüler kochten ihre Gäste ein « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Schüler der dritten Fachschule an der HLW Spittal kochten mit Profis für Gäste ein viergängiges Menü mit passender Bierbegleitung.

Kärntnermilch - Wie die Zitrone in die Butter kam • NEWS.AT

www.news.at
Durchs Essen kommen die Leute zusammen. Wenn sich die Richtige treffen, kommt was wirklich Gutes dabei raus. Wie in dieser Geschichte.

Winterresidenzen: Stilvolle Stuben | kurier.at

kurier.at
Vier Orte, an denen nicht nur das Panorama,sondern auch die Architektur reizvoll ist.

Die neue alte "Post" in Lech: Es werde Licht | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die legendäre „Post“ in Lech hat umgebaut: Drei Küchenchefs konzipierten eine neue lichte Küche. Im noblen Restaurant speist der Gast mit Dorf- und Bergblick.

derstandard.at: Innenarchitekt: "Größe ist keine Leistung" - Design & Interieur ...

Setzen sich Architekten zu wenig mit Innenräumen auseinander? Viele sagen Ja. So auch Christian Prasser, der an der New Design University ...

Beiriedschnitte mit Spargelreis - ORF Kärnten - Fernsehen

kaernten.orf.at
Eine rosa gebratene Beiriedschnitte von der Kalbin, verfeinert mit Steinpilzbutter und frischen Kräutern bereitet Christian Prasser vom Restaurant Jedermann in...

Mecklenburgische Seenplatte:  Christian Prasser ist neuer Sprecher...

gruene-seenplatte.de
Christian Prasser ist neuer Sprecher des Kreisverbandes. Christian Prasser. Am Sonntag, den 27. Januar hatten der Kreisverband und die ...

Vorstandswahl: Beim PSV Röbel weht jetzt ein ganz frischer Wind |...

www.nordkurier.de
Auf der großen Mitgliederversammlung des PSV Röbel wird Christian Prasser zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Richard Prasser ist neuer Vorsitzender | Chiemgau

www.ovb-online.de
Als Zweiten Vorstand bestätigten die Mitglieder Bertl Pletschacher im Amt. Zum neuen Kassier wurde Christian Prasser gewählt.

Kleingarten: Ideen wachsen im Grünen | DiePresse.com

www.diepresse.com
50 Quadratmeter Baufläche sind genug, um Schrebergarten-Knusperhäuschen in moderne Einfamilienhäuser zu verwandeln.

News vom Arlberg: Gasthof Post Lech – Tradition und Zeitgeist – THE...

www.tft-mag.com
Der Gasthof Post im Lech ist eine Legende. Doch selbst Legenden müssen mit der Zeit gehen. Und so erfindet sich das berühmte Hotel derzeit neu

Landesklassenpokal: Mit einem „Wir-Gefühl“ dreht Röbel das Pokalspiel...

www.nordkurier.de
Am späten Sonntagnachmittag zog der PSV Röbel durch einen tapfer erkämpften Sieg beim SV Concordia Zarnekow in die nächste Runde des...

Andi Hell bleibt an der Spitze | Chiemgau - OVB Online

www.ovb-online.de
Fotos Wunderlich. Schleching - Erster Kassier bleibt Jakob Riedelsperger, Zweiter ist jetzt Christian Prasser. Irmi Lermer bleibt Schriftführerin, ...

Toni Mörwald und sein neues Hotel | DiePresse.com

www.diepresse.com
Toni Mörwald dürfte noch immer unausgelastet sein. Der Spatenstich für sein jüngstes Großprojekt soll im Oktober erfolgen: ein Hotel am Wagram.

Fußball-Landesklasse: Der PSV Röbel hat einen neuen Chefcoach |...

www.nordkurier.de
Der erfahrene Fußballcoach Bernd Piarowski ist der neue Cheftrainer der ersten Herren-Mannschaft des PSV Röbel aus der Fußball-Landesklasse.
Verwandte Suchanfragen zu Christian Praßer
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Praßer" (34)
+1