Christian Rattke Person-Info 

( Ich bin Christian Rattke)

News

(1 - 4 von 5
)

Ergebnisse vom Weihnachtsturnier in Zwickau - Billard-Aktuell.de

billard-aktuell.de
Platz: Christian Rattke, 2.Platz: Sebastian Ludwig, 3. Platz: Lars Triller, 4. Platz: Daniel Franz usw. beste Dame wurde Eireen Schicker. :lac: Share on Facebook ...

Dinslaken: Verstärkung für Gärtner auf dem Parkfriedhof

rp-online.de
Zwei Mitarbeiter der Albert-Schweitzer-Einrichtung bekommen eine Festanstellung bei der Stadt. Im vergangenen Jahr wurden im Rahmen einer Kooperation mit

Gutes Beispiel für Integration auf dem Arbeitsmarkt - nrz.de

www.nrz.de
Stadt Dinslaken stellt zwei vormalige Mitarbeiter der Albert-Schweitzer-Einrichtungen ein: Benjamin Loges und Christian Rattke auf Parkfriedhof.

Sportfest: Wardemann: Verhältnis stärken

rp-online.de
Der zweite integrative Sportfest beim SV Spellen litt unter dem schlechten Wetter. Doch behinderte und nichtbehinderte Sportler erfüllten trotzdem
Dossier exportieren
+1