Christian Rauhut Person-Info 

( Ich bin Christian Rauhut)

News

(1 - 4 von 45
)

Menschen bei Werder: Vertriebs-Profi Christian Rauhut

www.werder.de
Seit Juli arbeitet der 42-Jährige als Direktor Vertrieb beim SV Werder Bremen. „Mehr als das“, antwortet Christian Rauhut auf die Frage, ob er an der Weser seinen Traumjob gefunden hat. „Ich konnte mir zu Beginn meines Studiums nicht vorstellen, später eine solche Rolle mit dieser Verantwortung zu haben.“.

Werder Bremen schafft in den Geschäftsbereichen moderne Aufbau-...

www.werder.de
Die Leitung dieses Bereichs hat weiterhin Christian Rauhut inne. Zudem wurde unter der Führung von Nico Hruby die Einheit „Club to Fan“ neu geschaffen. In dieser Einheit werden unter anderem die Themenbereiche Empfang, Ticketing & Fan-Service sowie die Themenfelder Kinder-& Jugendmarketing, Wuseum, Stadionführungen, CRM ...

myheimat.de: Christian Rauhut aus Lehrte schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Christian Rauhut aus Lehrte auf myheimat.

Spox: Werder Bremen - Tim Wiese versöhnt sich mit seinem Ex-Klub

— Wiese zufolge habe es ein Gespräch mit Direktor Christian Rauhut und Ex-Mitspieler Clemens Fritz (Chef Profi-Fußball) gegeben, ... › fussball › zweiteliga › Artikel
Dossier exportieren
+1