Christian Redl Person-Info 

( Ich bin Christian Redl)

News

(1 - 4 von 139
)

Spiegel.de: Unter-Eis-WM in Weißensee: Eis, Eis, Baby

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es ist wie Eishockey - nur von unten: Bei der Unter-Eis-WM strampeln Taucher in einem zugefrorenen See einem Styropor-Puck hinterher. Hoffnungen auf den Titel macht sich das deutsche Nationalteam - dabei kannten sich die Spieler bis vor kurzem noch gar nicht. 

Im Sumpf wird's voll

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist die grandios reduzierte Hauptfigur der nebelumwaberten Kunstkrimis aus dem Grenzland zwischen Deutschland, Tschechien und Polen. © teleschau. Kommissar Krüger wird mit zwei Todesfällen von Männern

„Der Spreewald reizt mich sehr“

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - So dreht auch das ZDF seine Spreewald-Krimis mit Schauspielern wie Christian Redl und Uwe Kockisch und zeigt deutsche Provinz fernab jeglicher Touristen-Klischees. Haben Sie schon im Spreewald bei einer Filmproduktion mitgearbeitet? Nein, es hat

Norddeutsche Weltstars

www.ndr.de
[NDR.de] - Die Verfilmung basiert auf dem berühmten Jugendbuch von Otfried Preußler. In dem Film überzeugt Kross neben schauspielerischen Schwergewichten wie Daniel Brühl und Christian Redl. Filmszene mit David Kross und Kate Winslet aus "Der Vorleser".
Dossier exportieren
+1