Christian Ritterbach Person-Info 

( Ich bin Christian Ritterbach)

News

(1 - 4 von 37
)

zeit.de: 91-jährige Patientin stirbt bei Feuer in KrankenhausDie Zeit

— ... sagte Kliniksprecher Christian Ritterbach der Deutschen Presse-Agentur. Eine 91-Jährige sei tot, zwei Patienten seien verletzt worden.

Heise.de: Ransomware: Klinikum Lippe entschlüsselt Daten nach " ...Heise

— ... dass es zu fortlaufenden Störungen der IT-Systeme kommen kann", sagt Christian Ritterbach, Pressesprecher des Klinikums.

Intensivstationen in OWL: Die Folgen der Dauerbelastung | nw.de

www.nw.de
Die dritte Corona-Welle wird in den Kliniken sichtbar. Die Patienten werden jünger. Die Belastung für das Personal könnte dramatische Konsequenzen haben.

Lemgo: 91-jährige Patientin stirbt bei Feuer in KrankenhausT-Online

www.t-online.de
— ... unbekannter Ursache gegen Uhr zu einem Brand gekommen, sagte Kliniksprecher Christian Ritterbach der Deutschen Presse-Agentur.
Dossier exportieren
+1