Christian Rudolf Falk Person-Info 

( Ich bin Christian Rudolf Falk)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Achterbahntester: Ingenieur im Adrenalin-Rausch

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Loopings sind für ihn Routine, Höhenangst kennt er nicht. Und wo andere kreischen, bleibt Christian Falk cool. Für den TÜV prüft der Ingenieur Achterbahnen und sorgt in Freizeitparks für Sicherheit. Sein letztes Projekt: Wodan, ein Ungetüm aus Holzbalken. 

PTFE-Fritten bei SPE-Kartuschen für die H53 (3161) - Analytik Forum

analytik.news
[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]. Autor(in): Christian Falk am um 09:23:30. Antwort auf: PTFE-Fritten bei SPE-Kartuschen für die H53 eingetragen von anonym am um 17:08:

Jedes Fest ist gut bedacht - Ahne, Espe, Fulda - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Freuen sich über das Jubiläum: Arno Hastenpflug (von links), Carolin Hastenpflug, Christian Falk, Paul-Heinz Käßinger, Sebastian Schwieder, Birgit Hastenpflug und Thorsten Ludolph. Foto: Sommerlade. Freuen sich über ...
Dossier exportieren
+1