Christian Schindelhauer Person-Info 

( Ich bin Christian Schindelhauer)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles — Institut für Psychologie - uni-freiburg.de

www.psychologie.uni-freiburg.de
Dr. Rul von Stülpnagel (Abt. Kognitionswissenschaft) und Prof. Christian Schindelhauer (Institut für Informatik, Abt. für Rechnernetze und Telematik) wurde vom BMBF im Verbundprojekt …

Das Gasthaus "Zum Dorotheenhof" in Woltersdorf meldet sich …

www.maz-online.de
1‏‏/7‏‏ · Benannt ist der Dorotheenhof nach der Frau des Gründers Christian Schindelhauer. Zunächst als Schifferkneipe mit Kommissionshandel betrieben, wurde aus dem Objekt in den …

Workshop on Localization and Optimization | syscop

www.syscop.de
The Systems Control and Optimization Laboratory IMTEK, Faculty of Engineering, University of Freiburg. Lehrstuhl für Systemtheorie, Regelungstechnik und...

Industrie Was ist Hype, was wird Realität?

gi.de
Beschreibung. Impulsvortrag Prof. T.Hagen: Industrie 4.0 in der Realität; Keynote Prof. Dr. Christian Schindelhauer: Was ist Hype, was wird Realität? › veranstaltung › industrie-40-was-ist-hype...
Dossier exportieren
+1