Christian Schiweck und Emerging Person-Info 

( Ich bin Christian Schiweck)
(1 - 12 von 15
)

Fonds News - aktuelle Nachrichten zu Fonds Partner | finanzen.ch

www.finanzen.ch
Im DWS-Emerging-Markets-Rententeam um Christian Schiweck war Christian Kopf bislang zuständig für den Rentenmarkt in Lateinamerika. Diese Aufgaben...

Ehemaliger BRIC-Starfondsmanager Michael Konstantinov startet eigenes...

www.fondsprofessionell.de
Michael Konstantinov, Ex-Aushängeschild von Allianz Global Investors, macht mit Emerging-Markets-Anleiheexperte Christian Schiweck gemeinsame Sache. Die...

Fondsmanager spüren jedoch das Währungsrisiko der Schwellenländer:...

www.handelsblatt.com
Christian Schiweck hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht: Er setzt mit dem DWS Invest Emerging Yield Plus ausschließlich auf Schwellenländer-Anleihen mit kurzer Laufzeit, die auf lokale Währungen lauten. Eine Anlagekategorie, die sich auf Euro-Basis in den vergangenen Monaten sehr ...

cbonds.com › news › itemBonds to Aid Buyout of Sibneft

cbonds.com
"People like the story behind Russia," said Christian Schiweck, head of emerging market bonds at DWS Investment in Frankfurt, which ...
+1