Christian Spohr Person-Info 

( Ich bin Christian Spohr)

News

(1 - 4 von 46
)

05, die kleine Wundertüte

www.hna.de
[HNA.de] - Bei 05 kriegt der Nachwuchs derzeit tatsächlich seine Chance. „Am Ende haben wir es unnötig eng gemacht. Dabei hatten wir das Spiel doch nach dem 2:0 im Griff“, gab Christian Spohr zu. Der Ex-Seeburger war erneut nur Joker – bei den RSV 05ern ist es

05 erneut gegen Aufsteiger

www.hna.de
[HNA.de] - Ob allerdings Christian Spohr, Siegtorschütze zum 3:2 in Celle, von Beginn an dabei ist, ließ der 05-Trainer offen. „Das überlege ich mir heute Nacht.“ Wichtig für ihn sei, dass Spohr völlig beschwerdefrei sei. Noch habe Spohr aber Probleme mit einer

Spohr will kein Joker sein

www.hna.de
[HNA.de] - so Christian Spohr ... und erzielte drei Minuten vor dem Schlusspfiff nach einer mustergültigen Flanke des ebenfalls eingewechselten Mazlum Dogan das Siegtor per Kopf zum 3:2 und sorgte somit für einen sehr guten Saisonstart des RSV Göttingen 05.

3:2-Sieg des RSV 05 Göttingen beim Aufsteiger Celle - Saisonstart geglückt

www.hna.de
[HNA.de] - Und mit seinem ersten Ballkontakt war es 05-Neuzugang Christian Spohr, der nach einer Flanke von Dennis Zeibig per Kopfball den von den 05-Fans umjubelten 3:2-Siegtreffer markierte. RSV 05: Holzgrefe - Zeibig, Straeter, Rudolph, Timocin - Meyer (83.
Dossier exportieren
+1