Christian Stähle und Morddrohung Person-Info 

( Ich bin Christian Stähle)
(1 - 8 von 17
)

Morddrohung gegen Stadtrat der LINKEN (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Göppinger Polizei nahm Ermittlungen auf

Solidarität mit Christian Stähle | Artikel-Presse.de

www.artikel-presse.de
Mit Entsetzen habe ich erfahren, dass Christian Stähle, Stadtrat der LINKEN in Göppingen, Morddrohungen von Nazis ausgesetzt ist. Ich fordere die anderen Stadtratsparteien in Göppingen auf, sich mit Christian Stähle ...

Göppingen: Morddrohung gegen Linke-Stadtrat Stähle

www.schwarzwaelder-bote.de
— Der Göppinger Stadtrat Christian Stähle (Die Linke) hat eine Morddrohung erhalten. › Nachrichten

Morddrohung an Linken-Politiker Christian Stähle - Politik -...

www.pz-news.de
Göppingen/Ulm (dpa/lsw) - Der Göppinger Stadtrat Christian Stähle hat eine Morddrohung erhalten. Mitte März sei bei einer ...
+1