Christian Stefan Seifert Person-Info 

( Ich bin Christian Stefan Seifert)

News

(1 - 4 von 109
)

Spiegel.de: DFL: Geschäftsführer Christian Seifert will Anstoßzeiten verändern -...

Die Deutsche Fußball-Liga sieht sich nach dem TV-Rekordvertrag der Premier League unter Druck. Geschäftsführer Christian Seifert hat schon die Diskussion um...

Spiegel.de: Bundesliga: Christian Seifert bleibt bis DFL-Boss - SPIEGEL...

Er hat für die Bundesliga Rekord-TV-Gelder ausgehandelt - nun wurde sein eigener Vertrag verlängert: Liga-Boss Christian Seifert bleibt bis mindestens im...

Spiegel.de: DFB und DFL: Fritz Keller und Christian Seifert als neue ...

Der Ligachef Christian Seifert teilt gegen den alten DFB aus, während der künftige Präsident Fritz Keller vorgestellt wird. Doch auch in Seiferts ...

"Fehler im System": Seifert für hauptamtlichen DFB-Chef ZDF

www.zdf.de
DFL Geschäftsführer Christian Seifert richtet im Interview mit Markus Harm klare Worte in Richtung DFB. Er fordert einen kompletten Neuaufbau ...
Dossier exportieren
+1