Christian Steinig Person-Info 

( Ich bin Christian Steinig)

News

(1 - 4 von 26
)

Brodeln im Ideenpool der automobilen Zukunft, BASF AG,...

www.pressebox.de
BASF AG, Erfrischende Ideen, spritzige Präsentationen und viel Wasser auf die Mühlen all derer, die sich bei der BASF und Volkswa…

Mai 2012: Vorträge vom Workshop "Carbon-Nano-Technologie" -...

smarttex-netzwerk.de
Smart Textiles branchenübergreifend entwickeln. Für einen schnellen Wissenstransfer zwischen Produzenten, Entwicklern und Wissenschaftlern.

Feature: Otto und der Friesen-Flüsterer - WELT

www.welt.de
· Viele sprächen Plattdeutsch, fühlten sich aber als Teil der friesischen Minderheit, sagt Eike Christian Steinig, Vorsitzender der Regionalpartei "Die Friesen".

Solidarität mit Boateng: Ich will gerne #boatengsnachbar ...

www.bz-berlin.de
· Christian Steinig (33, Marzahn) sagt: Ich will gerne Boatengs Nachbar sein (Foto: Guenther) An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter.
Dossier exportieren
+1