News Christian Stucki

(1 - 30 von 76
)

Christian Stucki geht auf seiner Welt-Tournee an die Grenzen - Blick

www.blick.ch
Schwingstar Christian Stucki (32) kämpft mit senegalesischen, indischen, österreichischen und mongolischen Schwingern, mit der Hitze und dem Verkehr.

«Schweizer kann jeder werden, Eidgenosse nicht» - News Panorama ...

www.bazonline.ch
Christian Stucki ist 1,98 m gross und 140 Kilogramm schwer. Er erreichte beim Eidgenössischen den dritten Rang. Damit kam Stucki bei seinem dritten Eidgenössischen in die Kranzränge. ...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Stucki trainiert mit Sumo-Ringer - Weitere

Christian Stucki, die aktuelle Nummer 1 unter den Schweizer Schwingern, hat sich zusammen mit seinem vergleichbar imposanten Trainingskollegen Roger Brügger...

NZZ: 31. Kranzfestsieg für Christian Stucki | NZZ

Christian Stucki gewinnt zum zweiten Mal nach das Bergkranzfest auf dem Weissenstein ob Solothurn. Der Seeländer gewinnt alle sechs Gänge.

news.ch: news.ch - Christian Stucki siegt am Nordwestschweizer Fest -...

Der Sieger des Nordwestschweizer Teilverbandschwingfests in Zuchwil heisst Christian Stucki. Der Gewinner des letzten Kilchberger Schwingets gewann den...

Alpine Wrestling festival spotlights brawn, Swiss pride | Reuters

www.reuters.com
Matthias Sempach, a 27-year-old farmer and butcher, knew exactly what he had to do to earn his title on Sunday of

Neue Fricktaler Zeitung | Christian Stucki gewinnt souverän

www.nfz.ch
Christian Stucki gewinnt souverän. Fricktal. | Di, 21. Jul Die Berner dominieren den diesjährigen Bergschwinget auf dem Weissenstein. Von den elf abgegebenen Kränzen holen sie deren sechs. Die Aargauer gingen alle leer aus. Den beiden Fricktalern fehlte das letzte Quäntchen Glück. Category: Herznach.

Christian Stucki hat den Titel zwar verpasst, aber die Kritiker ...

www.bernerzeitung.ch
Abseits von Fernsehkameras und Blitzgewitter befand sich Christian Stucki. Auch er beklatschte Wenger, gratulierte ihm wenig später per Handschlag. Seine Freude, dass der Königstitel erstmals seit 18 Jahren wieder von einem Berner ...

Vorbereitung auf der Schwägalp auf Hochtouren

www.tagblatt.ch
SCHWÄGALP. Das Einteilungskampfgericht des Schwägalpschwingets will die Spitzenpaarung zwischen Jörg Abderhalden und Christian Stucki dem Eidgenössischen...

Christian Stucki gewinnt Rigi-Schwinget - News Sport: Fussball -...

www.tagesanzeiger.ch
Der Berner Christian Stucki gewinnt das Bergschwinget auf der Rigi. Er stellt den Schlussgang gegen den Schwingerkönig Kilian Wenger, der Zweiter wird.

A lavorare - con Christian Stucki - RSI Radiotelevisione svizzera

www.rsi.ch
La nuova rubrica semiseria che testa le qualità nascoste dei giocatori di hockey. Condividi. Un giorno in macelleria per Christian Stucki.

Freizeit.ch – Christian Stucki tauft Globi-Luftseilbahn- BE -...

www.freizeit.ch
Viel Spass mit Globi in seiner neuen Seilbahn und auf der Engstligenalp

Schwingerkönig mit 34: Christian Stucki erfüllt sich langjährigen...

www.telem1.ch
Nur gerade 40 Sekunden brauchte der Berner im Schlussgang, um seinen 22-jährigen Gegner, Joel Wicki, zu bodigen. Der König der Herzen ...

DSM - Die Schweizer Monatszeitung

www.losjet.com
Im ersten Gang stellte er gegen Stucki Christian. Der St. Galler wurde vom Schwingklub Zürich eingeladen, sowie auch Christian Stucki.

in flagranti: Die warme Seite von Christian Stucki und ESAG

www.horizont.net
Spitzenschwinger Christian Stucki im Einsatz für ESAG ... und wirbt in der neuen Kampagne mit dem Spitzenschwinger Christian Stucki.

Christian Stucki nach ESAF-Sieg wiederals LKW-Fahrer ...

www.blick.ch
Um seinem langjährigen Arbeitgeber und Gönner zu dienen, unterbricht Christian Stucki (34) seine königlichen Ferien .

Christian Stucki gewinnt Rigi-Schwinget | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der Berner Christian Stucki gewinnt das Bergschwinget auf der Rigi. Er stellt den Schlussgang gegen den Schwingerkönig Kilian Wenger, der Zweiter wird.

20 Minuten Online: 20 Minuten - Riesenempfang für Hüne Stucki - Weitere

Hunderte Schwinger-Anhänger haben den Weg nach Lyss gefunden. In festlicher Atmosphäre feiern sie Unspunnen-Sieger Christian Stucki.

NZZ: Christian Stucki gewinnt vor Matthias Glarner | NZZ

Der Sieger des Nordwestschweizer Teilverbandschwingfests in Zuchwil heisst Christian Stucki. Stucki gewinnt den Schlussgang gegen Arnold Forrer. Punktgleich...

Jungfrau Zeitung - Christian Stucki tauft Globis rote Gondel

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

Christian Stucki muss auf «Mittelländisches» verzichten | Berner...

www.bernerzeitung.ch
Christian Stucki wird seinen Titel am Mittelländischen Schwingfest wegen einer Entzündung nicht verteidigen können.

Christian Stucki ist Unspunnen-Sieger | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Der 32-jährige Seeländer bezwingt im Schlussgang den Berner Verbandskollegen Curdin Orlik in der 16. und letzten Minute.

BEA: Jassen gegen Wendy Holdener und Christian Stucki | trend magazin

www.trendmagazin.ch
Am 3. Mai kann an der BEA gegen Wendy Holdener und Christian Stucki gejasst werden. In der Jass-Stube von Swisslos nehmen es die VIPs von 10 bis 12 und

Schwinger Christian Stuckis Sohn will in die Badi - Blick

www.blick.ch
Christian Stucki holt sich in Estavayer zwar seinen 5. Eidgenössischen Kranz, verpasst aber den angestrebten Schlussgang klar. Getröstet wird der Berner von...

Zwei Giganten in Frauenfeld | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der Berner Schwinger Christian Stucki ist der Star der Serie «SF bi de Lüt – die Bösen». Während eines Drehtags in Frauenfeld traf er seinen Freund – den...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Ist Christian Stucki «betrogen» worden? - News

Nach zwei von acht Gängen wird eine Frage beim Eidgenössischen Frauenfeld hitzig diskutiert: Ist Berns Titan Christian Stucki von den Kampfrichtern «betrogen»...

NZZ: Esaf 2019: Christian Stucki ist zum wilden Bären mutiert - NZZ

Christian Stucki ist so böse wie nie, wird ältester Schwingerkönig und rettet die Berner.

news.ch: news.ch - Festsiege für Stucki, Bösch und Bieri - Schwingen, Sport

Der Sieger des Mittelländischen Schwingfests hiess Christian Stucki. Im Schlussgang bezwang er Bernhard Kämpf nach 3:17 Minuten durch Abfangen eines Brienzers.

Stucki ist Schwinger des Jahres | Zürichsee-Zeitung

www.zsz.ch
Nach Matthias Sempach erhält erneut ein Berner den goldenen Kranz.

«Berner Kantonales»: Christian Stucki fällt aus | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Erneutes Pech für Christian Stucki: Der Seeländer Schwinger hat sich im Training eine Oberschenkelzerrung zugezogen und fehlt deshalb am Sonntag beim...
+1