Christian Svenson Person-Info 

( Ich bin Christian Svenson)

News

(1 - 4 von 29
)

Ein Konzert zum Frühlingsfest - Ahne, Espe, Fulda - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Jürgen Müller und seine Bandkollegen Achim Schultz und Christian Svenson motivierten ihr junges Publikum zum Mitmachen und dafür gab es viel Applaus. Nach einer Stunde gab es erst einmal eine Stärkung für die jungen ...

Rückenwind von Raab: Ungewöhnlicher Erfolg des Schlagzeugers...

www.hna.de
Kassel. Im vorigen Sommer bekam der Kasseler Schlagzeuger Christian Svenson einen Anruf, der ihn vor ein Millionenpublikum ins Fernsehen brachte. Am Telefon war sein ...

Übelst gut: Herr Müller und seine Gitarre mit neuer CD | Kultur

www.hna.de
Mit seiner aus Schlagzeuger Christian Svenson und Bassist Achim Schultz bestehenden Band gastiert Herr Müller an diesem Sonntag im Kasseler Dock 4, ...

Superstar rockt die Warburger Brauerei | nw.de

www.nw.de
Warburg. Die Einladung steht: Am kommenden Samstag wird in der Brauerei Kohlschein die Nacht zum Tag gemacht. Zur dritten Auflage des Warburger...
Dossier exportieren
+1