Christian Tschirner und Regisseur Person-Info 

( Ich bin Christian Tschirner)
(1 - 30 von 33
)

Der Traum vom Frieden (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
... »Vögel«-Bearbeiter Sören Voima, und, Aristophanes noch zuspitzend, die Regisseure Christian Weise und Christian Tschirner glauben nicht nur nicht an die ...

Oper Dortmund: Christian Tschirner inszeniert Donizetti-Oper „Der...

xtranews.de
Bislang ist er vorwiegend als Schauspieler, Schauspielregisseur und Autor bekannt: Christian Tschirner wagt sich nun mit seiner Inszenierung einer der bekanntesten

Theater: Es fährt ein Zug im Hafen ein - Bühne - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„80 Tage, 80 Nächte“ schrieb Regisseur Christian Tschirner unter dem Namen Soeren Voima für den Orient-Express. Eine Farce inmitten vieler Pappkartons, mit zwei

Dortmunds Oper nimmt einen guten Schluck aus dem „Liebestrank“ -...

www.derwesten.de
Das Stück kann auch eine ziemlich platte Klamotte sein. An Dortmunds Oper liefert Regisseur Christian Tschirner jetzt aber ein gutes Beispiel dafür, wie man...
+1