Christian Wastian Person-Info 

( Ich bin Christian Wastian)

News

(1 - 4 von 11
)

Was bringen Hageldecken?kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
— Auch der ÖAMTC verkauft sechs Millimeter dicke Hageldecken. Sie seien zu empfehlen, aber kein Allheilmittel, sagt Christian Wastian, der ...

Feldkirchen : Mit Musik und Schwung in den Frühling « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Stadtkapelle Feldkirchen lud zum Frühlingskonzert in den Stadtsaal. Zwei Mitglieder wurden für 40 Jahre Treue geehrt.

Theurl Holz - Firmen-Ansiedelung bringt mehrfachen NutzenKronen Zeitung

www.krone.at
— Wir erweitern uns aber noch“, sagt Werksleiter Christian Wastian. Produktion von Platten nach Lego-Vorbild Der Ablauf bei der Holzplatten- ...

Theurl Holz: „Steinfeld ist auf lange Sicht die beste Lösung“Tiroler Tageszeitung

www.tt.com
— Gaby Schaunig, Hannes Theurl, BM Ewald Tschabitscher, Mitarbeiter Christian Wastian und Prokurist Hannes Ganner (von links). © Oblasser.
Dossier exportieren
+1