Christian Werner Bendlin Person-Info 

( Ich bin Christian Werner Bendlin)

News

(1 - 4 von 19
)

Heise.de: Virtuelle Realität in der Forschung auf dem Vormarsch - Heise

— Rund 30 Prozent der Besucher trauen sich nicht, einen Schritt zur Seite in den Abgrund zu machen, sagt Christian Bendlin. › newsticker › meldung › Virtuell...

Simsa UG – Informationen, Zahlen, Fakten und Nachrichten -...

www.deutsche-startups.de
Zwei Brüder haben sich vorgenommen, die Menschheit mit SMS-Gruppen zu versorgen: Christian und Kurt Bendlin bieten den SMS-Infodienst Simsa (www.simsa.de) an, mit dem man einer Gruppe von Menschen schnellstmöglichst wichtigen Informationen zukommen lassen …

SIMSA –Startup bietet SMS-Gruppen für alle

www.firmenpresse.de
Berlin, 21. September – Wer kennt das Problem nicht: Man ist unterwegs und muss schnell viele Leute mit wichtigen Informationen versorgen. Bish ...

Virtual Reality in Forschung und Industrie: Virtuelle Realität: Immer...

www.cio.de
Rund 30 Prozent der Besucher trauen sich nicht, einen Schritt zur Seite in den Abgrund zu machen, sagt Christian Bendlin. Seit März betreibt der IT-Berater in Immenstadt einen Virtual-Reality-Erlebnisraum. Moritz springt am Ende doch. "Ich war richtig zittrig in den Beinen", sagt er.
Dossier exportieren
+1