Christian Wingenfeld Person-Info 

( Ich bin Christian Wingenfeld)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles und Archiv

www.sg-vohwinkel.de
Auf der Jahreshauptversammlung wurde Christian Wingenfeld zum neuen Sportwart der SG.Vohwinkel gewählt. Aus Privaten gründen hatte Klaus Gurbat sein jetziges Amt ...

VR-Bank NordRhoen übergibt Euro an SV Steinbach

www.osthessen-zeitung.de
· Ihr Ziel wurde dabei weit übertroffen: Jörg Bachmann (Marketingleiter) und Christian Wingenfeld (Privatkundenberater) konnten dem SVS nun ...

FOCUS: Verteidigung: Offiziere: Sparen ja – aber nicht um jeden Preis -...

Die Bundeswehr soll um etwa ein Fünftel verkleinert werden. Das Konzept des Verteidigungsministers stößt bei den Offizieren des Stabes in der Amberger...

Offiziere: Sparen ja - aber nicht um jeden Preis

www.weser-kurier.de
Amberg. Die Bundeswehr soll um etwa ein Fünftel verkleinert werden. Das Konzept des Verteidigungsministers stößt bei den Offizieren des Stabes in der ...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Wingenfeld
Person "Wingenfeld" (2)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Wingenfeld" (160)
Dossier exportieren
+1