Christian Wollenhaupt Person-Info 

( Ich bin Christian Wollenhaupt)

News

(1 - 4 von 38
)

Derby geht wieder bei null los

www.hna.de
[HNA.de] - Treten erneut gegeneinander an: Vellmars Stürmer Christian Wollenhaupt (links) wird es heute wieder mit Lohfeldens Vyacheslav Petrukhin zu tun bekommen. Foto: Malmus Zur Erinnerung: Vergangenen Mittwoch musste die Partie nach der ersten Halbzeit wegen

OSC Vellmar setzt sich gegen Aufsteiger Hadamar mit 2:1 durch

www.hna.de
[HNA.de] - Einen recht beachtlichen Anteil am Vellmarer Sieg hatte am Samstag aber erneut Christian Wollenhaupt. „Im Moment macht es mir richtig Spaß, und außerdem funktioniert das Zusammenspiel mit Enes Glogic und Nasuf Zukorlic bestens“, lobte dieser nach dem

Niko Eckhardt als tragischer Held

www.hna.de
[HNA.de] - „Das Kurzpassspiel war sensationell“, schwärmte Deppe, der Christian Wollenhaupt in das Sturmzentrum beordert hatte. Wollenhaupt bedankte sich mit zwei Treffern. Beim 1:1 (29.) profitierte er von einem Susilovic-Zuspiel und traf aus elf Metern.

Wer stürmt für Vellmar?

www.hna.de
[HNA.de] - „Wir können nun dem gegen Fernwald in der zweiten Halbzeit gekommenen Thomas Müller das Vertrauen schenken, Christian Wollenhaupt oder Enes Glogic nach vorn ziehen. Oder sogar mit zwei Spitzen spielen“, sieht Mario Deppe die Lage nicht gar so brenzlig.
Dossier exportieren
+1